Internet

Ich bin seit 1995 im Internet, habe viel Dummheiten gesehen, viel Liebe kennen gelernt, und bin sehr vielen Menschen im Chat begegnet.

Ich begehe vielleicht einen Frevel diese zu benennen, aber durch einige bin auch ich in die Suchmaschinen geraten, und nicht böse drum.

Als Erste möchte ich “sunnymaus1954xxx” erwähnen, ein Chat, tausend Tele und eine Freundschaft auf immer und ewig. Wir lieben Dich!

Die nächste muss “Tabataby” sein, die immer da war, auch wenn wir nicht intensiv gechattet haben, aber wir haben Auge in Auge uns gesehen, und ich bin dankbar dafür. Danke dass Du mich so berühmt gemacht hast, hoffe auch einmal mit Raffy Raffzahn telen zu können.

Der “Tumpel”, nicht wegzudenken, tausende von Chats, mit “Tumpelsteiner” eines der feinsten virtuellen Biere der Welt, und eine Hilfe die selbst vor stundenlangen Telefonaten nicht halt macht.

Wenn Hilfsbereitschaft einen Namen hat dann ist es XJosefX. Bislang gab es kein Problem mit dem PC dass er nicht gelöst hat, und selbst vor stundenlanger peniblen Arbeit macht er nicht Halt, bis es hinhaut und er im Morgengrauen nach Hause fährt. Ein liebenswerter, großartiger Mensch.

Die “Miniloewin”, sie kratzt nicht, auch wenn sie Krallen hat, denn sie ist auch hier anwesend und erleuchtet meine heiligen Hallen mit ihrer Liebe.

Da hat ich noch den “Hexmeister”, aber leider ist er verhext im Netz und nicht mehr auffindbar, er war eine Bereicherung im Chat.

Wenn ich das so fühle, geht es mir mit “Alimente” auch so.

Leider hat auch die ”Sonymaus” den Firmensitz gewechselt.

Wir hatten auch Kontakt mit der “Hexe15”, die uns mit vielen netten Chats den Abend verschönt hat.

Ich erinnere mich noch genau, wie “StubsnaseMax” über zwei Stunden den Chat in einen Entertainment-Room verwandelte.

Das “Rosinengoscherl”, immer nett und mit einem aufmunternden Wort zur Stelle, auch ein Dankeschön an dieser Stelle.

Jupy hier”, welch ein Geschenk, ein Kleinod, moonlight miles entfernt.

Merci (Alina)”, welch ein Drama, nur kurz hatten wir Kontakt und Gefühle, die sehr intensiv unseren Schwingungen entsprachen.

Dann Dank an alle, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben, Rudolf, Ralf und Suppy , und all die anderen, möge die Sonne auf Euch scheinen, mitten ins Herz.

Und auch allen denjenigen ein “Danke schön”, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe.

[Startseite] [Musik] [Pedal Point] [Beruf] [Hobbies] [Kinder] [Ich] [Internet] [Kontakt] [Impressum] [Besucht mal ...]