Ich

     Geboren wurde ich am 6. März 1952 in Lünen-Brambauer.

Aufgewachsen bin ich in den verschiedenen Regionen Deutschlands, deshalb verstehe ich die Bayern und die Norddeutschen ohne Probleme.

Ich habe die Volksschule (damals hieß sie noch so) und das Gymnasium besucht. Danach habe ich eine Ausbildung bei Krupp Stahlexport zum Exportkaufmann absolviert. Nebenbei begann ich schon mit der Ausbildung zum Heilpraktiker. Insgesamt habe ich drei Schulen besucht und fast 12 Jahre studiert. Die lange Zeit erklärt sich daraus, dass ich viele Jahre der Musik gegeben habe.

Aus zwei Ehen sind drei Kinder hervorgegangen, drei Söhne, Stephan, Julien und Antoine. Wir leben alle gemeinsam in einem Haus, und es wird nie langweilig.

Nun lebe ich schon fast vierJahre mit Harryette zusammen. Sie ist für uns alle der “gute Geist” der Familie.

 Glück und Segen für Euch alle!

 

[Startseite] [Musik] [Pedal Point] [Beruf] [Hobbies] [Kinder] [Ich] [Internet] [Kontakt] [Impressum] [Besucht mal ...]