Hobbies

Was soll ich sagen?:

Musik ist ja schon bekannt, dass Menschen auch dazu gehören ist klar. Der PC ist ebenfalls ein Hobby, mit ihm ist vieles möglich geworden, was vor zehn Jahren Zukunftsmusik war.

Ich mag die Natur (ist ja klar), gehe gerne in den Wald und ich liebe das Meer..

Ich bin Musikkonsument, mag die Rolling Stones aber auch Neil Diamond, jetzt werden viele “BUH” rufen, auch Freddy Quinn, den ich mit 6 Jahren imitiert habe.

Ich spiele gerne das Königsspiel “Schach”.

Sorry an die Feingeister, ich mag auch Skat!

Ich liebe Kinder, die in ihrer erfrischender Weise auch uns Erwachsenen zeigen, wo es längs geht.

Ich liebe die Meditation, das Versinken in sich selbst.

Science Fiction ist mein Lesestoff, ich lese seit 1964 “Perry Rhodan”.

Ich glaube an das Gute in der Welt, und bitte enttäuscht mich nicht, LOL!

Ich liebe das Leben.

[Startseite] [Musik] [Pedal Point] [Beruf] [Hobbies] [Kinder] [Ich] [Internet] [Kontakt] [Impressum] [Besucht mal ...]