Beruf

Jetzt wollt Ihr es wohl genau wissen, oder?

Ich bin “Heilpraktiker” aus ganzem Herzen, aber auch Musiker, wenn Ihr wollt auch Musikverleger und Musikproduzent, Mitinhaber von Energonizer Systems und Forscher auf dem Gebiet von biokybernetischer Medizin, außerdem Dozent und Privatlehrer (für die, die es sich leisten können, LOL).

Als Heilpraktiker habe ich es mir nicht immer einfach gemacht, ich sah die Notwendigkeit von der reinen anatomischen Lehre und der Physiologie wegzugehen, brauchte aber ein neues Zuhause. Es dauerte Jahre, aber ich habe es in der biokybernetischen Medizin gefunden.

Der Mensch ist Schwingung, Energie, wie alles andere im Kosmos auch. Auch die Musik ist Schwingung, also gehört auch dies zusammen.

Wir alle schwingen entweder gemeinsam oder getrennt, aber besser gemeinsam einer neuen Zeit, einem neuen Abschnitt entgegen.

So habe ich mich der MORA-Therapie verschrieben, mit Haut und Haaren, mit Geist und Seele und Freude.

Ich danke Herrn Rasche für seinen unermüdlichen Einsatz! Seiner Firma, die immer für Überraschungen gut ist, und für die Möglichkeit, dass ich diese Geräte benutzen kann, zum Segen meiner Patienten.

Ich habe durch Dr. Refai die Biophotonen-Therapie kennen gelernt, die er als Erfinder, Forscher und Heiler in seiner Praxis einsetzt. Er hat meine dunklen Zeiten in Licht verwandelt.

Ich benutze in der Diagnose seit Jahren das Performance 2001, ein innovatives Meßgerät, hergestellt von der Firma Medtronik.

Ich habe viele wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, Menschen die mir Wege gezeigt haben und Menschen denen ich Wege zeigen durfte:

 Wir sind nicht allein!!!!

[Startseite] [Musik] [Pedal Point] [Beruf] [Hobbies] [Kinder] [Ich] [Internet] [Kontakt] [Impressum] [Besucht mal ...]